klar

Auswahlkriterien in Stufe 2


Ziel Teilziel Gewichtung
Verkehrspotential Erreichbares Pendlerpotential 10%
Urlaubs-/Freizeitpotential 5%
Bevölkerungsentwicklung 3%
Heutiges ÖPNV-Angebot 5%
Konkurrenzsituation Lage der Haltestellen 10%
Reisezeitvergleich MIV - SPNV 5%
Reisezeitvergleich ÖPSV - SPNV 5%
Ziele der Raumordnung und Landesplanung Anbindung Mittelzentrum 4%
Anbindung an Oberzentren 3%
Stärkung von Siedlungsachsen 2%
Förderung Tourismus 2%
Anbindung sonstige Ziele 2%
Erreichbares Potential Durchgangsverkehr 5%
Nutzung Güterverkehr 5%
Nachhaltige Mobilität Nachhaltige Mobilität Verlagerung MIV auf Umweltverbund 5%
Verbesserung des Betriebsablaufs
Verbesserung der Erreichbarkeit im ÖPNV 4%
Kosten Investitionskosten 10%
Folgekosten 10%
Regionale Unterstützung Regionale Unterstützung 5%
100%


Artikel-Informationen

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln