Artikel-Informationen
Auswahlkriterien in Stufe 2
Ziel | Teilziel | Gewichtung |
Verkehrspotential | Erreichbares Pendlerpotential | 10% |
Urlaubs-/Freizeitpotential | 5% | |
Bevölkerungsentwicklung | 3% | |
Heutiges ÖPNV-Angebot | 5% | |
Konkurrenzsituation | Lage der Haltestellen | 10% |
Reisezeitvergleich MIV - SPNV | 5% | |
Reisezeitvergleich ÖPSV - SPNV | 5% | |
Ziele der Raumordnung und Landesplanung | Anbindung Mittelzentrum | 4% |
Anbindung an Oberzentren | 3% | |
Stärkung von Siedlungsachsen | 2% | |
Förderung Tourismus | 2% | |
Anbindung sonstige Ziele | 2% | |
Erreichbares Potential Durchgangsverkehr | 5% | |
Nutzung Güterverkehr | 5% | |
Nachhaltige Mobilität | Nachhaltige Mobilität Verlagerung MIV auf Umweltverbund | 5% |
Verbesserung des Betriebsablaufs | ||
Verbesserung der Erreichbarkeit im ÖPNV | 4% | |
Kosten | Investitionskosten | 10% |
Folgekosten | 10% | |
Regionale Unterstützung | Regionale Unterstützung | 5% |
100% |