Speed-Dating auf Niedersächsisch
Neuer TV-Spot der Innovationskampagne
HANNOVER. Speed-Dating auf Niedersächsisch heißt der neue TV-Spot, mit dem die Innovationskampagne bei NTV und N24 auf Sendung geht. Er startet am 12. Oktober und läuft drei Wochen lang gut 30 Mal am Tag.
33 Sekunden reichen den beiden Niedersachsen in dem Fernsehspot zum Kennen- und Liebenlernen. Klar, dass die Partnerwahl etwas mit der Innovationsstärke des Landes zu tun hat. Prägnant und humorvoll zeigt die Standortkampagne "Innovatives Niedersachsen" ein weiteres Mal, wo die niedersächsischen Stärken liegen, und erweitert mit dem kurzen Werbefilm ihr Kommunikationsspektrum. Die Botschaft für Entscheider und Multiplikatoren in der deutschen Wirtschaft auch in diesem Fall: Niedersachsen ist ein Land, in dem es sich lohnt zu investieren, zu leben und zu arbeiten.
Der neue TV-Spot, Filme, Anzeigenmotive und weitere Aktionen der Kampagne sowie mehr Informationen zu niedersächsischen Innovationen sind unter www.innovatives.niedersachsen.de zu finden.
Link zum Thema:
Artikel-Informationen
erstellt am:
09.10.2009
zuletzt aktualisiert am:
19.03.2010
Ansprechpartner/in:
Silke Schaar
Nds. Ministerium für Umwelt, Energie und Klimaschutz
Archivstraße 2
30169 Hannover
Tel: (0511) 120-3426
Fax: (0511) 120-993426